Die Referenten

Bodo Schäfer
Bodo Schäfer

Bodo Schäfer lebt nach dem Motto „konstant lernen und wachsen“, daher möchte er auch Sie dazu motivieren den Durchbruch zum finanziellen Erfolg zu erreichen.
Als erfolgreichster Moneycoach und Bestsellerautor beschäftigt er sich schon seit Jahren mit dem Thema Finanzen und Persönlichkeitsentwicklung. Durch seine Gabe komplizierte Sachverhalte einfach zu erklären hat er bereits tausende Seminarteilnehmer begeistert.
Bodo Schäfer verspricht, dieses Seminar trägt seinen Namen absolut zu Recht: Es kann Ihr Durchbruch zum finanziellen Erfolg sein.

 

 

hoeller_web
Jürgen Höller

Er war ganz oben – er war der Trainer in Deutschland, den die meisten Menschen hören und sehen wollten. So füllte er z.B. die Dortmunder Westfalen-Halle. Dann stürzte er ganz tief. 7 Million Schulden. Er ging Konkurs. Er fing wieder ganz neu an – vor 8 Jahren.
Er zahlte seine Schulden zurück und war nach weniger als 7 Jahren wieder finanziell frei.

Bodo Schäfer sagt:
„Jürgen Höller ist ein außergewöhnliches Vorbild. Er zeigt, dass wir auch aus einem tiefen Tal herauskommen und in kurzer Zeit finanziell frei werden können. Er hat das geschafft, weil seine Glaubenssätze über Geld absolut stark und hilfreich sind – und weil er als Erfolgscoach die Prinzipien des Erfolgs tief versteht und lebt! Heute hält Jürgen Höller wieder Seminare vor Tausenden begeisterten Menschen. Ich weiß: “Durchbruch zum finanziellen Erfolg” ist das beste Seminar über Geld weltweit.
Und zusammen mit Jürgen Höller ist es noch besser!”

 

 

bernd_reintgen_web
Bernd Reintgen

Er ist Gründer und Geschäftsführer der Reintgen & Schäfer Invest GmbH. Er gehört mit über 27 Jahren an Erfahrung zu den führenden Experten im Investmentbereich.
Das Tagesgeschäft eines Geschäftsführers mit mehr als 30 Angestellten gehört neben einigen anderen Verantwortungsbereichen ebenso zu seinen Aufgaben, wie die Ausbildung der Finanzcoaches und Finanzberater. Er ist Koautor des Nummer-1-Bestsellers „Wohlstand ohne Stress“, persönlicher Anlageberater von Bodo Schäfer und vielen anderen vermögenden Mandanten. Er versteht es, die komplexe Materie der Anlageprodukte und des Vermögensaufbaus auf eine einfache, verständliche und humorvolle Weise zu vermitteln.